ATO Treuhand AG 


Blumensteinstr. 2
3012 Bern

Briefpost:
Postfach
3001 Bern

Tel. +41 31 306 66 66

ato(at)ato.ch

Stellen

Wir sind ein etabliertes Treuhandunternehmen im Berner Länggassquartier mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot in den Bereichen Rechnungs-/Lohnwesen, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zudem ein/e

Treuhänder/in 80 % - 100 %


IHRE AUFGABEN
• Selbständiges Führen von Buchhaltungen inkl. Nebenbücher jeglicher Branchen
• Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
• Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen sowie Abwicklung der Saläradministration
• Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
• Allgemeine Treuhand- und Administrationsarbeiten


IHR PROFIL
• Sie haben praktische Treuhanderfahrung auf Stufe Sachbearbeiter/in
• Breites Fachwissen im Bereich Rechnungswesen, Lohnadministration, Sozialversicherungen und Steuern
• Sie sind eine offene, initiative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
• Freude an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
• Vertraut mit den branchenüblichen IT-Programmen (Sage-Kenntnisse von Vorteil)
• Sie verfügen über eine starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie einen hohen Qualitätsanspruch


Wir bieten Ihnen eine spannende Stelle in einem sehr gut eingespielten, motivierten Team. Wenn Sie nebst Lebenserfahrung auch eine gesunde Portion Humor mitbringen, gerne im Team arbeiten und mindestens so begeisterungsfähig und unkompliziert sind wie wir selbst, dann suchen wir genau Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail.

>>Stellenausschreibung als PDF