Stellen
Wir sind ein etabliertes Treuhandunternehmen im Berner Länggassquartier mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot in den Bereichen Rechnungs-/Lohnwesen, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zudem ein/e
Treuhänder/in 60 % - 100 %
IHRE AUFGABEN
• Selbständiges Führen von Buchhaltungen inkl. Nebenbücher jeglicher Branchen
• Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
• Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
• Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen sowie Abwicklung der Saläradministration
• Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
• Allgemeine Treuhand- und Administrationsarbeiten sowie Unterstützung bei internen Aufgaben
IHR PROFIL
• Sie haben praktische Treuhanderfahrung auf Stufe Sachbearbeiter/in oder Fachausweis
• Sie verfügen über ein ausgeprägtes Flair für Zahlen und das Rechnungswesen
• Sie sind eine offene, initiative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
• Sie haben Freude an Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie am Kontakt mit Kunden
• Sie sind vertraut mit den branchenüblichen IT-Programmen (Sage-Kenntnisse von Vorteil)
• Sie verfügen über eine starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie einen hohen Qualitätsanspruch
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle in einem gut eingespielten und motivierten Team. Wenn Sie so begeisterungsfähig, hilfsbereit und unkompliziert sind wie wir selbst, dann suchen wir genau Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail.
>>Stellenausschreibung als PDF