Stellen  
     
  Wir sind ein mittelgrosses Beratungs-Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot in den Bereichen Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene, engagierte Persönlichkeit als

Treuhänder/in 80 % – 100 %

IHRE AUFGABEN

  • Selbständige Betreuung von Mandaten im ganzen Treuhandbereich
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen, erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen sowie Abwicklung der Saläradministration
  • Ausfüllen von Steuerdeklarationen für juristische und natürliche Personen
  • Assistenz bei Revisionsmandaten
  • Allgemeine Treuhand- und Sekretariatsarbeiten

IHR PROFIL

  • Sie haben praktische Treuhanderfahrung mit Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter oder Fachausweis
  • Breites und vertieftes Fachwissen im Bereich Rechnungswesen, Steuern, Sozialversicherungen und Betriebswirtschaft
  • Sie sind eine offene, initiative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Professionelles Auftreten
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Mit den gängigen EDV-Programmen gehen Sie versiert um (SAGE-Kenntnisse von Vorteil)

Wir bieten Ihnen eine spannende Stelle in einem sehr gut eingespielten, motivierten Team. Wenn Sie nebst Lebenserfahrung auch eine gesunde Portion Humor mitbringen, gerne im Team arbeiten und mindestens so begeisterungsfähig und unkompliziert sind wie wir selbst, dann suchen wir genau Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Herr Thomas Zurbriggen
Blumensteinstrasse 2
Postfach
3000 Bern 9
031 306 66 66
ato@ato.ch

>>Stellenausschreibung zum Download